Schneller denn je -> die Diashows 2016


Nach dem dritten Advent war die Erkenntnis wieder einmal dieselbe, wie schon so oft zuvor. Wir machen entschieden zu viele Bilder und geloben Besserung!
Aber trotz aller Arbeit ist es am Ende doch schön, denn mit jedem Bild werden unsere Urlaubserinnerungen immer noch ein kleines Stückchen lebendiger. Deswegen fürchte ich auch, dass es im nächsten Jahr nicht wirklich gut um die gelobte Besserung bestellt sein wird und wir wieder den ein oder anderen Bilderrekord brechen werden.

Vom letzten Freitag bis heute haben wir in jeder freien Minute unsere Urlaubsbilder gesichtet, Horizonte gerade gerückt, Diashows erstellt, die passende Musik dazu ausgesucht und uns für Stunden in unseren Urlaubserinnerungen verloren.

Nun sind wir fertig! So schnell und so früh wie noch nie!

Hier geht’s nach —> Rügen

„Die Rügen-Runde in Bildern.“

„Die Rügen-Runde in Bildern.“

Und hier nach —> Estland

„Der Estland-Trip in Bildern.“

„Der Estland-Trip in Bildern.“

Und schon ganz bald werden sicher auch die Diashows aus 2015 fertig sein;-)