Visby

In Visby bleiben wir gerne mal einen Tag länger. Erstens hat Visby eine tolle historische Altstadt, aber zweitens auch ein ebenso tolles Krankenhaus mit sehr netten Ärzten und Schwestern. Die helfen, dass Astrid wieder richtig auf die Beine kommt. Da bleibt man eben gerne mal einen Tag länger.
In Visby längsseits reingeschleudert ... ... auch hier gibt es nur noch wenige Gäste. Estland-Visby-3 So bleibt der Hintern trocken.
Estland-Visby-5 Schwedische Sicherheit Estland-Visby-7 Eines der ältesten Häuser in Visby..
Estland-Visby-9 Estland-Visby-10 Estland-Visby-11 Estland-Visby-12
Estland-Visby-13 Die Stadtmauer ist fast vollständig erhalten. Estland-Visby-15 Estland-Visby-16
Estland-Visby-17 Estland-Visby-18 Der Dom Santa Maria Estland-Visby-19
Estland-Visby-20 Estland-Visby-21 Estland-Visby-22 Estland-Visby-23
Estland-Visby-24 Estland-Visby-25 In der historischen Altstadt drängen sich die Häuser. Estland-Visby-28
Ruinen, Kirchen ... .. alte Häuser. Der Marktplatz Stora Torget. Die Runine von Santa Katarina
Estland-Visby-33 Estland-Visby-34 Estland-Visby-35 Estland-Visby-36
Estland-Visby-37 Estland-Visby-38 Estland-Visby-39 Estland-Visby-40
Estland-Visby-41 Estland-Visby-42 Estland-Visby-43 Die Mensa der Uni.
Visby ist die Stadt ... ... der Sundowner. Manchmal trifft man auch Weltenbummler, die man schon aus dem Internet kennt:  SY Momo ... und schnell noch eine kleine Reparatur für die Rückreise.