Geschafft

Drei Tage vor dem Krantermin in die neue Saison 2015 ist nun endlich auch mal unsere Reiseseite zu dem Sommertörn 2014 fertig.
Nachdem wir über den Jahreswechsel viel Arbeit in den Neustart unserer WebPage gesteckt hatten, haben uns die Winterarbeiten bis vor 14 Tagen voll in Anspruch genommen. Da blieb wenig Zeit zur Aufbereitung unseres letzten Sommertörns.

Nun ist es aber geschafft.

Da wir während der Reise bloggen und diese Blogs ja den eigentlichen Reisebericht bilden, liegt hinterher die Hauptarbeit im Erstellen der Übersichtskarte und im Aussortieren der Photos. Die Erstellung der Übersichtskarte haben wir inzwischen technisch ganz gut im Griff, die Sache mit den Photos hat zwei große Problempunkte. Erstens photographiere ich viel zu viel und musste dieses Jahre 1783 Photos durchsehen und zweitens kann ich auch nach mehreren Jahrzehnten die Kamera immer noch nicht gerade halten, so dass ich 1782 Photos gerade rücken musste.
Das kostet Zeit, ist aber nun auch endlich geschafft.

Aber keine Angst, in den Diashows sind immer nur rund 125 Photos und es gibt nur 3 Shows. Wenn man bedenkt, dass am Ende noch rund 900 Photos übrig waren, dann könnt ihr sehen, dass hier der Meister der Selbstbeschränkung persönlich am Werk gewesen ist.

Und hier geht es nun zum Reisebericht des Sommertörn 2014 und hier zu den Photogalerien des Sommertörns.

Viel Spaß!