Hier sind die 360er von unserem Sommertörn


Es ist ja immer wieder so ein Angehen, um das ganze Gedöns für ein Panorama an den Start zu bringen. Aber diesmal hat uns Daisy die Sache auch etwas erleichtert, denn Daisy kann erstens Panoramen von oben und zweitens auf nur einen Knopfdruck erstellt sie das komplette Pano. Wir müssen es dann nur noch drehen lassen. Dabei sind nicht nur die Perspektiven erstaunlich, sondern auch die Ergebnisse. Denn wenn man weiß, wie genau man arbeiten muss um 32 Photos so auszunehmen, dass sie hinterher auch wirklich zusammengefügt werden können, dann bekommt man schon Respekt vor Daisy und ihrer Software. Denn schließlich fliegt Daisy ja und das meist auch noch unter widrigen Bedingungen, denn sie muss ihre Position auch bei Seitenwind genau halten.
Sicher sieht man die Grenzen, aber die unglaubliche Perspektive von oben macht das alles mehr als wett.

Und -> H I E R <- die Panoramen von unseren Sommertörn 2021. p.s.1: Dieser Link führt Euch zu unserer »360°-Seite«. Hinter dem obersten Slider »Panoramen unserer Segelsaison 2021« findet ihr die einzelnen Panoramatouren. Dort gibt es aktuell allerdings erst nur eine Tour, deswegen rutscht da auch noch nicht so viel durch, wie bei den Touren aus den vergangenen Jahren. Aber ab September kommen ja sicher neue Panoramen hinzu. p.s.2: … über die „Weltkugel“ im Menu einer Tour könnt ihr sehen, wo die Panoramen aufgenommen wurden.