Leben ist meer…

Die Geschichte einer Idee, wie sie zu leben begann und wo sie uns hinführt.

… meer Segeln, meer Reisen, meer Erlebnisse und meer Gedanken, die wir hier teilen.
 

PINCOYA_Crew

Nachdem der Spaß am Segeln zu einem Lebensgefühl herangewachsen war, gab es eigentlich keinen Ausweg mehr. Mit unserer ersten Segelyacht, der Mohrian, begann der Wunsch nach »meer Meer« unaufhaltsam zu wachsen. Inzwischen hat sich zu dem kleinen und realistischen Jahresurlaubswunsch auch der große Segelwunsch nach »noch meer« gesellt und wir sind uns ganz sicher, da geht noch was. Von all dem berichten wir hier.
 

Und nun ist das Frühjahr 2018 da und es geht tatsächlich los. Seit vielen Jahren haben wir von diesem Moment geträumt, nun greifen wir ihn uns und gehen auf »große Fahrt« und bekommen endlich »noch meer Meer«.
Zunächst in Europa und damit eher im Sommer und viel im Norden. Mal sehen, was danach noch kommt.