Die Panoramen der Bretagne und der französischen Biskaya sind da

date: 22/11/2019


Wer hätte gedacht, dass der Rest der französischen Panoramen schon von Spanien aus das Licht der Welt erblickt. Aber das Wetter ist mit uns ?? und gibt uns ausgiebig Gelegenheit ?, Dinge zu erledigen ?, die nicht draußen passieren müssen ?.
Gerne hätten wir in den beiden Panorama-Sammlungen etwas mehr typische Landschaften gehabt, aber es ist uns nicht immer gelungen, zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Wetter am richtigen Ort zu sein.

Hier sind sie … -> H I E R, die Panoramen aus der Bretagne und der französischen Biskaya.

p.s.1: Dieser Link führt Euch zu unserer »360°-Seite«. Hinter dem oberen Slider »Panoramen unserer Biskaya-Tour 2019« findet ihr die einzelnen Panoramentouren. Der Slider rutscht automatisch durch die Startlinks der einzelnen Touren. Ihr könnt entweder warten oder euch händisch durchklicken.

p.s.2: … über die „Weltkugel“ im Menu einer Tour könnt ihr sehen, wo die Panoramen aufgenommen wurden.

nich in Gijón
43° 32′ 43,9″ N, 005° 39′ 59,8″ W