Nachlese Santa Maria, Azoren -Das Video II-


Der zweite Tag unserer Santa Maria – Ausflüge stand ja unter keinem guten Stern. Der aufmerksame Videogucker erkennt, dass dem Schiffsjungen durch den Sturz doch seine alte, wieselflinke Gepardengeschmeidigkeit etwas abhanden gekommen ist und er sich eher wie die uralte Morla bewegt, wobei die sich wahrscheinlich besser gefühlt hat.

Aber es war ein toller, zweiter Ausflugstag, auch wenn ihm etwas die Dynamik des ersten fehlte.


Und hier so vor Anker vor São Jacinto gegenüber von Aveiro kommt es auch zu einer neuen Vimeo-Woche mit neuem Kontingent und wir können wieder ein neues Video hochladen. So langsam ist nun das erste Halbjahr aufgearbeitet, der Wassermacher scheint gebändigt zu sein 🙄 🫢 und es ist Zeit für neue Taten.

Aber zunächst mal hier … the Capitana proudly presents Part II ….

Aveiro / São Jacinto
40° 39′ 31,0″ N, 008° 43′ 51,9″ W