Die Panoramen aus der Normandie sind da


Wartezeiten haben auch ihr Gutes. Man holt nicht nur bei den Blogs wieder auf, sondern kann sich auch mal wieder etwas durchgängiger um seine Bilder und Panoramen kümmern.
So konnten wir endlich einen ganzen Schwung Panoramen fertigstellen und Dank des hübschen Internets im Hafen der Île de Yeu auch hochladen.
Viel Spaß!

Hier sind sie … -> H I E R, die Panoramen aus der Normandie.

p.s.1: Dieser Link führt Euch zu unserer »360°-Seite«. Hinter dem oberen Slider »Panoramen unserer Biskaya-Tour 2019« findet ihr die einzelnen Panoramentouren. Der Slider rutscht automatisch durch die Startlinks der einzelnen Touren. Ihr könnt entweder warten oder euch händisch durchklicken.

p.s.2: … über die „Weltkugel“ im Menu einer Tour könnt ihr sehen, wo die Panoramen aufgenommen wurden.

auf der Île de Yeu
46° 43′ 38,8″ N, 002° 20′ 45,8″ W