Die Panoramen von der spanischen Biskaya sind da


In Gijón wollten wir eigentlich noch einige Panoramen aufnehmen, aber das Wetter und auch die Öffnungszeiten der beiden Kirchen haben uns irgendwie nicht zum Zuge kommen lassen. So haben wir auch diese Geschichte auf das nächste Jahr vertagt, genauso wie die Panoramen der tollen Stadtkulisse von Oviedo. Deswegen gibt es hier erst einmal nur den ersten Schwung und im nächsten Jahr geht es dann mit neuem Wetter und neuem Glück weiter.

Und hier sind sie … -> H I E R, die Panoramen der spanischen Biskaya.

p.s.1: Dieser Link führt Euch zu unserer »360°-Seite«. Hinter dem oberen Slider »Panoramen unserer Biskaya-Tour 2019« findet ihr die einzelnen Panoramentouren. Der Slider rutscht automatisch durch die Startlinks der einzelnen Touren. Ihr könnt entweder warten oder euch händisch durchklicken.

p.s.2: … über die „Weltkugel“ im Menu einer Tour könnt ihr sehen, wo die Panoramen aufgenommen wurden.

noch halb in Gijón
43° 32′ 43,9″ N, 005° 39′ 59,8″ W