Die Panoramen aus 2020 sind fertig


Endlich und mit etwas Verspätung haben wir die Panoramen aus 2020 fertig gerechnet und auf unsere WebPage gestellt. Obwohl das Jahr 2021 ja schon das Licht der Welt erblickt hat und auch schon ein einige Tage alt ist, hat es der Panoramen-Blog doch noch geschafft, zurück in die Vergangenheit zu schlüpfen. Da wollen wir ihn nun auch belassen, weil die alten Panoramen ja auch besser zum alten Jahr passen und es im neuen Jahr ja eh neue Panoramen geben wird. Und das muss es auch, denn ab den Rías waren wir etwas Panorama-faul. Das letzte Portugal-Panorama 2020 gibt einen kleinen Vorgeschmack darauf, was wir gleich ab Februar noch nachholen müssen.

Hier nun die Panoramen aus 2020 … -> H I E R.

p.s.1: Dieser Link führt Euch direkt zu unserer »360°-Seite«. Hinter dem obersten Slider »Panoramen aus Spanien und Portugal 2020« findet ihr die einzelnen Panoramatouren aus 2020. Der Slider rutscht automatisch durch die Startlinks der einzelnen Touren. Ihr könnt entweder warten oder euch händisch durchklicken.

p.s.2: … über die „Weltkugel“ im Menu einer Tour könnt ihr sehen, wo die Panoramen aufgenommen wurden.


… und wo sind wir gerade?
-> tu hus!