Die Panoramen unseres Herbsttörns


Dunkel und nasskalt ist es in Norddeutschland. Zwischen den Tagen merkt am noch nicht wirklich, dass es so langsam wieder bergauf in Richtung neuer Segelsaison geht.
Wir sind ziemlich froh, dass wir schon in 4 Wochen wieder starten und damit unsere brandneue Segelsaison 2022 auch schon gleich wieder beginnen können. Kein Warten auf Wetterbesserung oder dass die Ostsee wieder auftaut. Das ist schon toll.

Neben neuen Plänen schließen wir zwischen den Tagen auch die alten Pläne ab. In unserer Segelsaison 2021 hat es zwar auch geholpert, aber wir sind schlussendlich dort angekommen, wo wir auch geplant hatten anzukommen. Das ist ja auch schon mal was.

Und nun sind auch die Panoramen fertig geworden. Doch wenn wir uns die nun so ansehen, dann fragen wir uns, warum wir eigentlich so faul waren und nicht mehr davon gemacht haben. Aber ein neues Jahr braucht ja auch immer neue, gute Vorsätze. Und wie schön ist der Vorsatz, einfach mal mehr Panoramen und vielleicht auch mehr Videos zu machen. Mal sehen, ob es gelingt, auf den Azoren wird es an Motiven nicht mangeln.

Und nun -> H I E R <- die Panoramen unseres Herbsttörns 2021.

p.s.1: Dieser Link führt Euch zu unserer »360°-Seite«. Hinter dem obersten Slider »Panoramen unserer Segelsaison 2021« findet ihr die einzelnen Panoramatouren. Dort gibt es nun zwei Touren. Der Slider rutscht nach einigen Sekunden durch, die Ungeduldigen klicken auf den rechten Pfeil. Ein Klick auf das Bild des Sliders startet die Tour.

p.s.2: … über die „Weltkugel“ im Menu einer Tour könnt ihr sehen, wo die Panoramen aufgenommen wurden.